Von Sabine Podeszwa 0
Familienpläne!

Nazan Eckes: Sie möchte bald ein Baby!

Nazan Eckes ist frisch verheiratet und schwebt auf Wolke Sieben. Kein Wunder, dass das Thema Baby gerade hochaktuell ist!


Nazan Eckes (36) hat letztes Wochenende in Florenz ihren langjährigen Freund Julian Khol (33) geheiratet. Im Bunte-Interview gesteht die Moderatorin jetzt, dass sie bald ein Baby haben möchte.  "Wenn ich ein Baby habe, werde ich mir erst mal eine großzügige Auszeit nehmen. Ich liebe meinen Beruf, aber seitdem ich Julian kenne, haben sich die Prioritäten in meinem Leben verändert" sagt sie ganz offen. Es kann also durchaus passieren, dass uns die sympathische RTL-Moderatorin nicht mehr allzu lange freundlich aus dem Fernseher anlächelt, sondern sich dann lieber um ihre Familie kümmert.

Des Weiteren erzählt sie der Bunten, dass sie ein Familienmensch ist und mit Julian gleich seine ganze Familie mitgeheiratet hat. "Dass Julians riesengroße Familie - fünf Geschwister, zwölf Nichten und Neffen- uns im positiven Sinne genauso vereinnahmt wie meine Familie, macht mich sehr glücklich! Ich bin ein irrsinniger Familienmensch. Bei mir heiratet man tatsächlich die Familie mit."

Für Julian nimmt sie sich auch sehr viel Zeit. Mit dem Anfang ihrer Beziehung zu dem österreichischen Maler,  hat sie auch gelernt, den Beruf nicht immer an erster Stelle zu platzieren, sondern sich für ihr Privatleben Zeit zu nehmen. Ein wichtiger Punkt, der sicher zu dem Erhalt einer langjährigen und glücklichen Partnerschaft beiträgt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: