Von Alice Hornef 0
Mutige Veränderung der RTL-Moderatorin

Nazan Eckes mit neuer Frisur: Sie trägt einen Bob

Erst vor Kurzem kehrte die bekannte RTL-Moderatorin Nazan Eckes aus ihrer Babypause zurück. Jetzt postete die hübsche Brünette ein Selfie auf ihrer Facebook-Seite, die sie mit einem völlig neuen und ungewohnten Haarschnitt zeigen. Hat sie sich wirklich getraut oder ist das nur ein kleiner Aprilscherz von der Moderatorin?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für Erfolgsmoderatorin Nazan Eckes (38) könnte es momentan nicht besser laufen. Nachdem sie inzwischen zwei Mal die Moderation von „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL übernehmen durfte, hat sie jetzt den begehrten Job als Hauptmoderatorin des RTL-Magazins „Explosiv“ ergattert. Und auch privat läuft es für die hübsche Brünette super: Ende 2014 erfüllt sich ihr langersehnter Babywunsch und sie wurde Mutter eines Jungen!

Lange ist Nazan ihrer langen braunen Wallemähne treu geblieben und experimentierte lieber mit tollen Outfits, als mit ihrer Haarlänge. Doch jetzt postete Nazan ein Selfie auf ihrer Facebook-Seite, auf dem sie mit einem völlig neuen Haarschnitt zu sehen ist: Die erfolgreiche Moderatorin trägt jetzt einen kurzen Bob! Ein mutiger Schritt, schließlich sind ihre Haare jetzt gute zwei Drittel kürzer als davor, doch Nazan scheint von ihrer Verwandlung begeistert zu sein. Unter das Foto schrieb sie: „Schnipp Schnapp Haare ab! Wie findet ihr es?

Ob sich dieser Radikalschnitt allerdings als kleiner Aprilscherz der Moderatorin herausstellt, erfahren Nazans Zuschauer erst heute Abend in der nächsten Folge „Explosiv“ auf RTL um 18 Uhr. Die Meinung der Fans über den neuen Schnitt sind allerdings geteilt. Unter dem Foto bedauern viele Zuschauer den Verlust von Nazans schönen langen Haaren, andere empfinden den Haarschnitt wiederum als eine tolle Veränderung!

Update: Mittlerweile hat Nazan Eckes aufgelöst: „Das war natürlich ein Scheeerz #AprilApril"


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?