Von Lena Gertzen 0
Rank und schlank im fünften Monat

Nazan Eckes: Keine Spur vom Babybauch

Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Nazan Eckes (38) wird zum ersten Mal Mutter. Die schöne Moderatorin ist schwanger und freut sich bereits sehr auf ihren anstehenden Nachwuchs. Da Nazan bereits im fünften Monat ist, freut sich ganz Deutschland bereits auf das erste Foto mit Babybauch, aber: Fehlanzeige!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es war die schönste Nachricht im Mai: "Explosiv"-Moderatorin Nazan Eckes erwartet ein Baby! Die freudige Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer und machte neugierig auf das erste Babybauch-Foto von Nazan. Doch bisher blieb uns dieser (sicherlich wunderschöne) Anblick verwehrt.

Nazan immer noch sportlich

Auf Facebook postete sie vor einigen Stunden ein Foto von sich, das sie in Sportkleidung nach einer Walking-Runde zeigt. Joggen könne sie im Moment nicht, ließ sie auf Facebook mit einem vielsagenden Augenzwinkern verlauten.

Kein Babybauch in Sicht

Dass sich Nazan während ihrer Schwangerschaft schont, ist vorbildlich, dennoch fragen sich die Fans bei dem Anblick des Sport-Selfies, wieso nicht mal ein Ansatz einer Babykugel zu sehen ist. Die ersten Rundungen sollten im fünften Monat langsam aber sicher sichtbar werden - bei Nazan ist allerdings kein Gramm zu viel um die Bauchpartie zu sehen.

Ob es sich bei dem Foto um einen alten Schnappschuss handelt oder Nazan tatsächlich noch immer so gertenschlank ist, ist momentan noch ein Rätsel.

 
 

Teilen:
Geh auf die Seite von: