Von Victoria Heider 0
„Explosiv“-Moderatorin

Nazan Eckes: Keine Spur mehr von den Babypfunden

Nazan Eckes "Explosiv"-Moderatorin

Nazan Eckes hat ihre Babypfunde komplett verloren

(© APress / imago)

Erst vor sechs Monaten wurde RTL-Moderatorin Nazan Eckes Mutter eines gesunden Jungen. Gestern zeigte sie sich bei der Verleihung des Deutschen Parfümpreises schon wieder rank und schlank. Viele Fans machen sich nun Sorgen, dass Nazan zu dünn wird.

Gestern Abend fand in Berlin die Verleihung des Deutschen Parfümpreises statt und auch die beliebte Moderatorin Nazan Eckes (39) war unter den illustren Gästen, die die besten Duftwässcherchen des Jahres feierten. Nazan erschien auf dem Event in einer traumhaften Abendrobe des türkischen Designers Cengiz Abazoglu, welche ihr wirklich ausgezeichnet stand.

Fans in Sorge um Nazan

Auch auf Facebook postete sie ein Bild von sich in dem Dress, doch obwohl viele Fans von Nazans Outfit hingerissen sind, glauben sie doch, dass die hübsche Brünette nach der Geburt ihres Sohnes im Oktober 2014 sehr schlank geworden ist. „Du bist eine wunderschöne Frau. Leider finde ich auch, dass du zu viel abgenommen hast“, und „Oh Nazan, bist du dünn geworden“, lauten nur einige der besorgten Kommentare. Doch allzu sehr sollten sich die Fans nicht den Kopf zerbrechen, schließlich ist die junge berufstätige Mutter sicherlich sehr im Stress und wird mit der Zeit bestimmt wieder ein paar Pfunde zunehmen.

love this beautiful dress Tesekkuerler #CengizAbazoglu

Posted by Nazan Eckes on Donnerstag, 7. Mai 2015

Pomipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?