Von Steffen Trunk 0
Ja, ein Baby ist unterwegs!

Nazan Eckes ist im fünften Monat schwanger

Herzlichen Glückwunsch, Nazan Eckes! Die RTL-Moderatorin erwartet mit Ehemann Julian Khol ihr erstes Kind. Das Baby soll im Spätsommer das Licht der Welt erblicken. Endlich spricht die hübsche Deutsch-Türkin über ihren Schatz, den sie unter ihrem Herzen trägt.

Nazan Eckes und Julian Khol erwarten ihr erstes Kind

Nazan Eckes und Ehemann Julian Khol

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die DSDS-Fans haben es schon lange vermutet. Das üppige Dekolleté, die kleine Wölbung am Bauch und das Funkeln in den Augen, das eigentlich sonst nur Schwangere haben! Die plötzliche Krankheit und das Absagen einer Mottoshow könnte jetzt in einem ganz anderen Licht erscheinen. Doch auf die Schwangerschaftsgerüchte angesprochen, hüllte sich Nazan Eckes (38) bisher in Schweigen.

Freude bei Nazan und ihrem Mann Julian

Doch endlich verrät sie ihr kleines Geheimnis: „Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind“, erzählt sie überglücklich „Bunte“.  Seit zwei Jahren ist sie mit dem österreichischen Maler Julian Khol (34), der nach einem anstrengendn Drehtag immer für seine Liebste da ist, zusammen.

Nazan ist im fünften Monat schwanger

„Wir wissen, dass sich unser Leben ab dem Tag der Geburt komplett verändern wird. Dieser Gedanke ist wunderschön. Wir sind unheimlich gespannt auf dieses neue Leben“, verrät Nazan weiter. Ihr Herz schlägt Purzelbäume!

Das Geschlecht des Babys wissen die beiden aber noch nicht. Da lassen sie sich einfach überraschen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft, Nazan!

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: