Von Sabine Podeszwa 0
Zweites Eheglück!

Nazan Eckes hat geheiratet

Nazan Eckes hat am Wochenende in Florenz ihren langjährigen Freund Julian Khol geheiratet. Überglücklich feierte die Moderatorin mit Freunden und Familie diesen Tag und auch ein ganz besonderer Ehrengast ließ sich blicken!


Am Samstag gab die sympathische RTL-Moderatorin Nazan Eckes (34) ihrem österreichischen Freund Julian Khol (32) in Florenz das Ja-Wort. Im Kreise ihrer Familien und Freunde heiratete das Paar im Hochzeitssaal des Palazzo Vecchio. Wie die Bild berichtet, trug Nazan  ein schmal geschnittenes und schulterfreies Hochzeitskleid, das sie bezaubernd aussehen ließ und schmiss nach der Trauung jubelnd ihren Brautstrauß in die Menge. Als Überraschungsgast kam Hape Kerkeling als typischer Tourist mit Strohhut und Hawaiihemd verkleidet. Die beiden hatten gemeinsam "Let's Dance" moderiert und sind seitdem befreundet.

Nazan Eckes und Julian Khol kennen sich seit vier Jahren. Auf dem Wiener Life Ball hatten sie sich 2008 verliebt und sind nun gemeinsam vor den Traualtar getreten. Für Nazan ist es bereits die zweite Ehe. Von 2000 bis 2007 war sie mit dem Unternehmer Claus Eckes verheiratet. Wir gratulieren und wünschen alles Gute in dem neuen Lebensabschnitt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: