Von Fabienne Claudinon 0
Moderatorin erwartet zweites Kind

Nazan Eckes: Erster Auftritt nach Verkündung der Schwangerschaft

Nazan Eckes bei einem Event in München

Nazan Eckes ist zum zweiten Mal schwanger

(© Spöttel Picture / imago)

Am 15. Juni wurde bekannt, dass Nazan Eckes zum zweiten Mal schwanger ist. Die hübsche Moderatorin soll bereits im fünften Monat sein. Am Abend der Baby-News zeigte sich Nazan in der Öffentlichkeit. Ihren kleinen Bauch kaschierte sie bei ihrem Auftritt mit einem breiten Gürtel.

Welch freudige Nachrichten! Nazan Eckes (40) ist schwanger. Zusammen mit ihrem Ehemann Julian Khol (36) erwartet sie Baby Nummer Zwei, wie sie gegenüber „Bild“ bestätigte. Dort verriet die hübsche Moderatorin auch, dass sie bereits im fünften Monat sei. Nun hatte Nazan ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Verkündung der Schwangerschaft. Am 15. Juni besuchte sie eine Veranstaltung in München. Doch ihren kleinen Babybauch wollte Nazan Eckes noch nicht wirklich zeigen. Diesen kaschierte sie geschickt mit einem breiten braunen Gürtel. Auch ihr beiges Kleid war etwas weiter geschnitten und so konnte man eine kleine Wölbung nur erahnen.

Das Schwangerschaftsglück sah man Nazan Eckes jedoch auf den ersten Blick an. Die „Explosiv“-Moderatorin strahlte bis über beide Ohren und hatte den sogenannten Baby-Glow. Für Nazan und Julian ist es bereits das zweite Kind. Ihr Sohn Lounis kam im Oktober 2014 zur Welt und feiert dieses Jahr seinen zweiten Geburtstag. Der Kleine kann es sicher kaum erwarten, ein großer Bruder zu werden. Das Geschlecht des zweiten Kindes hat das Ehepaar noch nicht verraten.

Baby-News: Diese Stars werden 2016 Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?