Von Lena Gertzen 0
Mit süßem Babybauch wundervoll schwanger

Nazan Eckes: Der Geburtstermin rückt immer näher

Da tut sich was! Lange mussten wir auf einen neuen Schnappschuss der schwangeren Nazan Eckes warten, jetzt ist es endlich wieder soweit. Tiefenentspannt und in einem süßen Kleidchen genießt die hübsche Moderatorin die letzten Sonnenstrahlen dieses Sommers. Beim Betrachten des Bildes wird klar: Lange dauert es nicht mehr, bis uns Nazan einen neuen Erdenbürger beschert.


Es ist offiziell: Der berühmte "Baby-Glow" hat bei Nazan Eckes (38) eingesetzt. So glücklich und beseelt haben wir die DSDS-Moderatorin bisher noch nie gesehen, könnten uns aber ohne Probleme an diesen harmonischen Anblick gewöhnen!

Junge oder Mädchen?

Die deutsch-türkische Schönheit erwartet derzeit ihr erstes Kind mit Ehemann Julian Kohl, dem sie im Jahr 2012 das Ja-Wort gab. Ob der Nachwuchs im Hause Eckes ein Mädchen oder ein Junge wird, ist momentan noch offen. Erste (ungewollte) Hinweise auf das Babygeschlecht gab es in der Vergangenheit bereits schon…

Baldige Babypause

Mit dem baldigen Ende der Schwangerschaft steigt in ganz Deutschland die Vorfreude auf den ersten Schnappschuss des süßen Nachwuchses, gleichzeitig bedeutet dieses Ereignis aber auch einen Verlust für die Fernsehwelt. Nazan hat sich nämlich dazu entschlossen, schon bald eine Babypause einzulegen. Fortan müssen wir bei "Explosiv" und vielleicht sogar bei DSDS dann erst einmal auf die hübsche Moderatorin verzichten. Schade!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?