Von Anita Lienerth 0
Vorzeitiges TV-Aus

„Natürlich schön“ mit Daniela Katzenberger wird verkürzt

Daniela Katzenberger ist derzeit mit ihrer neuen Sendung „Natürlich schön“ im Fernsehen zu sehen. Dabei reist sie um die Welt, auf der Suche nach den verschiedenen Schönheitsgeheimnissen der Länder. Die Show erreichte allerdings so schlechte Quoten, dass VOX beschlossen hat, die Ausstrahlung zu verkürzen.

Blonde Haare sind das Markenzeichen von Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das hat sich Daniela Katzenberger sicher anders vorgestellt. Nach ihrer Kultsendung „Natürlich blond“ wollte sie mit ihrer zweiten Show, „Natürlich schön“ an dem ehemaligen Erfolg ihrer Sendung anknüpfen. Allerdings lief das neue Format nicht besonders gut an und Daniela erzielt derzeit immer schlechtere Quoten.

Reise um die Welt

In „Natürlich schön“ begibt sich Daniela Katzenberger auf Reisen, um die wahre Schönheit zu finden. Auf verschiedenen Kontinenten trifft die „Katze“ dabei auf die unterschiedlichsten Schönheitsgeheimnisse und testet diese sogar an sich selbst. Die Schönheitsideale anderer Länder haben das deutsche Publikum allerdings wenig interessiert.

Letzte Folge am 2. Dezember

Obwohl die Sendung eine Woche früher beendet wird, werden trotzdem alle acht gedrehten Folgen ausgestrahlt. Die letzte Episode wird daher am 2. Dezember in einer Doppelfolge gesendet.

Auch Danielas Freund Lucas Cordalis (42) war öfter in der Sendung zu sehen. In der ersten Folge überraschte er Daniela sogar mit einem Besuch in Japan, da die beiden sich so lange nicht gesehen hatten.

"Daniela Katzenberger - Natürlich schön" läuft noch bis zum 2. Dezember immer dienstags um 20.15 Uhr auf VOX.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?


Teilen:
Geh auf die Seite von: