Von Fabienne Claudinon 0
„Twiglight“-Star ohne Make-up

Natürlich schön: Kristen Stewart ungeschminkt in Paris

Natürlcih schön. Kristen Stewart ungeschminkt in Paris

Kristen Stewart zeigt sich ungeschminkt am Flughafen in Paris

(© Getty Images)

Dass Kristen Stewart gerne mal im Streetstyle unterwegs ist, ist längst bekannt. Doch ungeschminkt zeigt sich die hübsche Schauspielerin dabei meist nur selten. So war Kristens Anblick am Flughafen von Paris doch recht ungewöhnlich. Im Casual-Look und ohne Make-up zeigt sich die Schauspielerin den Fotografen.

Kristen Stewarts (25) Style ist sehr wandelbar. Von elegant über sexy bis hin zu casual. Die Schauspielerin kann einfach alles tragen. Von der britische „Glamour“ wurde ihr aus diesem Grund nun auch der Titel der „Styling Queen des Jahres“ verliehen. Kristen legt viel Wert auf ihr Äußeres - auch wenn es oft nicht den Anschein macht. Das Bild, was uns nun geboten wurde, ist eher selten für die Schauspielerin. Am Flughafen von Paris zeigte sich Kristen Stewart jetzt in ihrem geliebten Streetstyle-Look. Doch eins ist besonders auffällig dabei: Kristen ist ungeschminkt.

Komplett ohne Make-up läuft die Schauspielerin über den Flughafen, sichtlich mitgenommen von der langen Reise aus Los Angeles. Ihre Haare trägt sie im Sleek-Look. Ihr Outfit besteht aus schwarzen Vans, lässiger Jeans und einem weißen Pulli. Darüber trägt sie einen sportlichen Nike-Mantel. Kristen reist auf jeden Fall bequem. Zurzeit steht die Schauspielerin für einen neuen Film zusammen mit Jesse Eisenberg (32) vor der Kamera. Worum es in dem Film gehen wird, ist noch nicht bekannt. Jedoch sind bereits Bilder von Kristen und Jesse aufgetaucht, wie sie romantische Küsse austauschen.

Stylish: KStew liebt den Streetstyle!

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?