Von Anita Lienerth 0
Lucas Cordalis überrascht seine Liebste

„Natürlich schön“: Daniela Katzenberger macht Japan unsicher

Daniela Katzenberger begibt sich in ihrer neuen Show „Natürlich schön“ auf Reisen, um die wahre Schönheit zu finden. In der Sendung vom 28. Oktober reist Daniela nach Japan. Angeblich soll das Schönheitsgeheimnis der Japaner in ihrer Ernährung liegen. Um das zu testen, fährt Daniela selbst mit dem Fischerboot aufs Meer, um eine besondere Alge zu ernten...

In Japan dreht sich alles um natürliche Anwendungen, die ein langes Leben und ewige Schönheit versprechen. Eine seltene Meeresalge soll dabei das Geheimnis sein. Daniela Katzenberger (28) fährt in der heutigen Sendung selbst auf das offene Meer hinaus, um diese besondere Alge zu ernten.

Entdeckt Daniela ein neues Wundermittel gegen Falten?

Eigentlich benutzen die Japaner die Alge Ozuku nur als Nahrungsmittel, Daniela kann sich allerdings auch andere Verwendungsarten vorstellen. Vielleicht ist eine Maske aus der besonderen Alge ja sehr effektiv gegen Falten!

Lucas überrascht „Die Katze“

Für ihre neue Sendung „Daniela Katzenberger – Natürlich schön“ ist die 28-Jährige viel unterwegs. Seit sie mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis (42) zusammen ist, waren die beiden noch nie so lange voneinander getrennt. Lucas will seiner „Katze“ deswegen eine Freude bereiten und plant einen Überraschungsbesuch bei Daniela!

„Daniela Katzenberger - Natürlich Schön“ läuft immer dienstags um 20.15 Uhr auf VOX.


Teilen:
Geh auf die Seite von: