Von Kathy Yaruchyk 0
Mit nur 32!

Natina Reed (†32), bekannt aus "Girls United", ist verstorben

Sie wurde nur 32 Jahre alt. Rapperin und Schauspielerin, Natina Reed, ist am Freitag bei einem tragischen Unfall verstorben. Natina war Mitglied der Band "Blaque" und wurde durch den Song "I'm Good" aus dem "Honey"-Film sowie ihre Schauspielrolle bei "Girls United" berühmt.


Natina Reed wurde nur 32 Jahre alt. Vor allem in den 1990er Jahren war Natina mit der R&B-Band "Blaque" sehr erfolgreich. Das Debüt-Album "Blaque" wurde damals sogar mit Platin ausgezeichnet. Ihren letzten großen Erfolg feierte die Band mit der Single "I'm Good", welche für den Jessica Alba- Tanzfilm "Honey" aufgenommen wurde. Die 32- Jährige übernahm hier die Rap-Einlagen.

Im Cheerleader- Film "Girls United" tanzte Natina an der Seite von Kristen Dunst (30). Am Freitag ist sie nun bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Natina wurde von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Obwohl der Fahrer sofort den Notarzt alarmierte und sie gleich im Krankenhaus behandelt wurde, erklärte man die 32- Jährige bereits nach 29 Minuten für tot. Zurzeit laufen die Ermittlungen zur Aufklärung des tragischen Unfalls.

Die Rapperin hinterlässt einen 10- Jährigen Sohn, dessen Vater der 39- Jährige Rapper Kurupt ist. Natinas Band-Kolleginnen trauen ebenfalls um die Verstorbene: "Gestern Abend wurde meine Welt für immer verändert, das Leben wird nie wieder dasselbe sein... sie war meine Schwester“, so Brandi auf Twitter.

Wir wünschen Natinas Familie und Freunden viel Kraft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: