Von Anita Lienerth 0
Dschungelcamp-Kandidatin früher

Nathalie Volk: So süß sah sie mit 12 Jahren aus

Nathalie Volk begeisterte 2014 mit ihrem hübschen Aussehen die „Germany's Next Topmodel“-Juroren. Während der Show war das Model 17 Jahre alt, doch wie ein Foto auf Facebook beweist, hat Nathalie Volk mit zwölf Jahren noch ganz anders ausgesehen.

 

#thailand2009 #shooting #12yearsold #kohsamui

Posted by Nathalie Volk on Sonntag, 5. April 2015

Nathalie Volk (19) hat in den vergangenen Jahren eine große Verwandlung durchlebt. Mit 17 Jahren nahm sie bei „Germany's Next Topmodel“ teil und begeisterte dort die Jury. Durch ihr tolles Aussehen konnte sich das Model den vierten Platz sichern. Vergleicht man jedoch Fotos von Nathalie früher, so wird deutlich, dass sie sich in den vergangenen Jahren stark verändert hat.

Auf dem Foto, das sie auf Facebook veröffentlichte, ist Nathalie Volk gerade einmal zwölf Jahre alt. In einem Thailand-Urlaub posiert die heute 19-Jährige in einem hübschen Kleid und Krone für die Kamera.

Nathalie, die Dschungel-Zicke?

Schon bei „Germany's Next Topmodel“ hatte Nathalie Volk ihr kindliches Image abgelegt und sorgte vor allem mit ihren Zickereien für Zündstoff. Derzeit kämpft Nathalie im Dschungelcamp um die begehrte Krone. Nathalie, die mittlerweile nicht nur als Model, sondern auch als Schauspielerin arbeitet, teilt auch im australischen Dschungel gerne aus und hat schon jetzt die Rolle der Camp-Zicke eingenommen. 

Dennoch hat Nathalie Volk gute Chancen auf den Sieg, immerhin hat sie die meisten Facebook-Fans der diesjährigen Kandidaten des Dschungelcamps.

 
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?