Von Sophia Beiter 0
Ex-GNTM-Kandidatin kämpft um die Dschungelkrone

Nathalie Volk: Auch ungeschminkt eine Schönheit

Auch ungeschminkt ist und bleibt Nathalie Volk eine wahre Schönheit

Auch ungeschminkt ist und bleibt Nathalie Volk eine wahre Schönheit

(© Nathalie Volk / Facebook)

Dschungelcamp-Kandidatin Nathalie Volk sieht einfach immer umwerfend aus – selbst ganz ohne Make-up ist die Ex-GNTM-Teilnehmerin mit der braunen Mähne und den grün-blauen Augen bildhübsch. Doch der australische Dschungel, in dem sie seit dem 15. Januar festsitzt, wird auch ihr einiges abverlangt werden.

Nathalie Volk (19) hat ihre Haare zu einem stylishen Pferdeschwanz gebunden, ihre Augen blicken mit stechendem Blick in die Kamera. Die rechte Augenbraue hat sie etwas hochgezogen – so wie sie es auch schon während ihrer „Germany's Next Topmodel“-Zeit bei den Shootings immer gerne gemacht hat.

Wunderschön ist Nathalie auch ungeschminkt, daran besteht kein Zweifel. Bei GNTM schaffte sie es sogar auf den vierten Platz, konnte sich letztendlich aber nicht gegen Stefanie Giesinger (19) durchsetzen. Wirklich beliebt war sie bei den anderen Mädchen aber nie. Ob das im Dschungelcamp anders sein wird?

Zickenalarm im Dschungelcamp?

Nach ihrem Aus bei GNTM arbeitete die hübsche Brünette, der immer ein scharfer Spruch auf der Zunge liegt, weiterhin als Model und schließlich sogar als Schauspielerin. Jetzt versucht sich die taffe 19-Jährige als Dschungelcamp-Kandidatin. Dass die ehrgeizige Nathalie dabei mit allen Mitteln um den Sieg und die Krone kämpfen wird, ist schon sicher. Wie sie sich aber tatsächlich im Dickicht des australischen Urwalds schlagen wird, bleibt abzuwarten...

Bildergalerie: Die bisherigen Dschungelcamp-Gewinner

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?