Von Anita Lienerth 0
Dschungelcamp-Teilnehmerin total verändert

Nathalie Volk: Auch als Blondine bildhübsch

Nathalie Volk zeigt sich mit blonden Haaren

Nathalie Volk zeigt sich mit blonden Haaren

(© Nathalie Volk / Facebook)

Nathalie Volk erstrahlt derzeit im Dschungelcamp im Schneewittchen-Look: Lange, dunkle Haare, ein heller Teint und rote Lippen. Doch dass Nathalie auch mit blonden Haaren super aussieht, beweist dieses Foto auf ihrem Facebook-Account.

Nathalie Volk (19) hat bereits bei „Germany's Next Topmodel“ ihre Wandelbarkeit unter Beweist gestellt. Eigentlich kennt man das hübsche Model mit dunklen Haaren, doch auf Facebook hat sie mit einem Foto bewiesen, dass ihr ein komplett anderer Look ebenfalls sehr gut stehen würde. Auf Facebook postete sie einen Schnappschuss von sich, auf dem sie eine blonde Perücke trägt. Fans zeigen sich auch von den hellen Haaren sichtlich angetan.

Nathalie begeistert auch blond

So lauten einige Kommentare: „Sogar in blond eine Augenweide! Die schönste Frau der Welt!“ oder „Sehen toll aus die Haare“. Nathalie Volk beweist somit, dass ihr wahrlich jeder Look steht. Derzeit begeistert die einstige GNTM-Kandidatin im Dschungelcamp. Dort kam es zwischen ihr und David Ortega bereits zu einem heißen Flirt. Doch Letzterer musste das Dschungelcamp am gestrigen Freitagabend leider verlassen. Ob sich Nathalie Volk tatsächlich die Dschungelkrone holt, wird sich zeigen. Bei „Germany's Next Topmodel“ schaffte sie es zumindest auf den vierten Platz. Die Zuschauer sahen vor der Ausstrahlung des Dschungelcamps jedoch eine andere Kandidatin als klare Favoritin für die Krone: Brigitte Nielsen!

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“! Diese Kandidaten verließen das Dschungelcamp freiwillig

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?