Von Andrea Hornsteiner 0
Impulsive Action-Reihe

Nathalie Emmanuel: Der "Game of Thrones"-Star spielt nun auch bei "Fast & Furios" mit

Wie jetzt bekannt wurde, konnte man die Schauspielerin Nathalie Emmanuel für den siebten Teil von "Fast & Furious" für sich gewinnen. Die hübsche 24-Jährige ist aus der Serie "Game of Thrones" bekannt. Nun werden wir sie schon bald auf der Leinwand der Action-Reihe zu sehen bekommen.

Nathalie Emmanuel ist eine hübsche Schauspielerin

Nathalie Emmanuel spielt auch in "Fast&Furious" mit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gerade erst ist es offiziell geworden: Nathalie Emmanuel spielt in dem neuesten Streifen der Action-Reihe "Fast & Furious" mit. Bislang war sie durch die Serie "Games of Thrones" berühmt geworden. Nun wendet sie sich neuen Projekten zu.

Kinostart ist ab dem 10. Juli 2014

Der Regisseur James Wan hat es geschafft. Nachdem er letzte Woche die Schauspieler Tony Jaa und Kurt Russell für seinen neuen Film gewinnen konnte, gibt es nun auch einen weiblichen Neuzugang in der Action-Reihe.

Die hübsche Schauspielerin Nathalie Emmanuel spielt nun auch in dem siebten Teil mit. Sie gab ihre Zusage und wird bereits ab nächsten Sommer in den Kinos zu sehen sein.

Bislang ist ihre Rolle noch weitestgehend geheim. Doch "Deadline" berichtet derzeit, dass die Engländerin ein Teil des Vollgas-Teams werden wird. Dieses soll wieder einmal von Dom Toretto, gespielt von Vin Diesel, angeführt werden.

Außerdem werden auch Stars, wie Paul Walker, Jason Statham, Tyrese Gibsonn, Tony Jaa und Kurt Russell, in "Fast & Furious 7" zu sehen sein.

Man darf also jetzt schon gespannt sein...


Teilen:
Geh auf die Seite von: