Von Lena Gulder 0
Liebescomeback?

Natascha Ochsenknecht zeigt sich turtelnd mit Umut im Urlaub

Eigentlich dachte man, dass die Beziehung von Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli endgültig vorbei ist. Die Blondine postete nun auf Twitter ein Bild von sich im Urlaub in der Türkei. Allerdings ist sie darauf nicht allein. An ihrer Seite steht ihr angeblicher Ex Umut, an den sie sich schmiegt. Feiern die beiden ein Liebescomeback?

Trennung bei Natascha Ochsenknecht und Umut Kekillik

Trennung bei Natascha Ochsenknecht und Umut Kekillik

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Anscheinend sind die Frühlingsgefühle bei Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli wieder zurückgekehrt. Wie ihre Twitter-Einträge beweisen, befinden sich beide gerade in Izmir. Und verbringen dort ihre Zeit auch gemeinsam, was die 49-Jährige der Öffentlichkeit nicht vorenthalten möchte.

Natascha Ochsenknecht ist im Liebesurlaub mit Umut Kekilli

Auf Twitter stellte sie ein Foto rein, dass sie und den 29-jährigen Umut Kekilli zeigt. Obwohl das Bild sehr unterbelichtet ist, erkennt man deutlich, wie verliebt die beiden sind. Liebevoll schmiegt sich Natascha Ochsenknecht an die Schulter des muskulösen Fußballers. Scheint, als hätten Sonne, Strand und Meer die beiden wieder vereint.

Hello aus Izmir .,....


Teilen:
Geh auf die Seite von: