Von Lorena Bollmann 0
„Promi Big Brother"-Kandidatin total verändert

Natascha Ochsenknecht: So sah sie früher aus

Natascha Ochsenknecht früher mit ihrem Ex-Mann Uwe Ochsenknech

Natascha Ochsenknecht und Ex-Mann Uwe Ochsenknecht im Jahr 1994

(© teutopress / imago)

Natascha Ochsenknecht ist derzeit in der Sat.1-Show „Promi Big Brother" zu sehen. Der TV-Star änderte in den letzten Jahren öfters mal ihren Look. Wir zeigen euch, wie Natascha früher aussah.

Natascha Ochsenknecht (52) hat sich in den vergangenen Jahren extrem verändert. Zu Beginn ihrer Ehe (1993) mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht (60) trug sie braune, lockige Haare. In den vergangenen Jahren probierte Natascha einige verschiedene Looks. Von langen blonden Haaren bis zu einer rosanen Mähne war alles dabei. Heute scheint sie aber ihren perfekten Wohlfühl-Look gefunden zu haben. Sie trägt ihre Haare nun schon seit einiger Zeit kurz und blond und ihre Lippen ziert meist ein pinker Lippenstift.

Ochsenknecht Kinder von klein auf im Rampenlicht

Aus der Ehe mit Uwe Ochsenknecht entstanden drei gemeinsame Kinder. Das Paar trennte sich 2009 nach 16 Jahren Beziehung. Seit 2012 sind die beiden offiziell geschieden. Cheyenne Ochsenknecht (16), Jimi Blue Ochsenknecht (24) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (26) sind es schon von klein auf gewohnt im Rampenlicht zu stehen. Während Cheyenne sich in der Modewelt ausprobiert, stehen ihre Brüder Jimi und Wilson gerne als Schauspieler vor der Kamera.

Natascha im „Big Brother"-Haus

Früher war Natascha Ochsenknecht hauptsächlich als Model tätig. Durch ihre Ehe mit Uwe Ochsenknecht erlangte Natascha immer mehr Bekanntheit und hatte seither regelmäßig Auftritte in verschiedenen Fernsehshows. 2003 stand sie für die Filme „Mein Mann, mein Leben und du" (2003) und „Die Wilden Kerle", in dem auch ihre beiden Söhne mitspielten, vor der Kamera. Zurzeit kann man sie seit dem 2. September täglich in der Reality-Show „Promi Big Brother" um 22.15 Uhr auf Sat.1 erleben.

Quiz icon
Frage 1 von 9

„Promi Big Brother"-Quiz 2016 Welcher dieser Promis gewann die dritte Staffel „Promi Big Brother“?