Von Steffen Trunk 0
Interview zur eigenen Nagellack-Kollektion

Natascha Ochsenknecht: So kam es zum Liebes-Comeback mit Umut Kekilli

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli sind wieder ein Paar

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli sind wieder ein Paar

(© Getty Images)

Ihr pinker Lippenstift gilt schon fast als ihr Markenzeichen, doch Natascha Ochsenknecht überrascht jetzt mit einem weiteren modischen Statement, denn sie hat eine eigene Nagellack-Kollektion am Start. Im Promipool-Interview plaudert sie über ihr neuestes Projekt, gibt uns Beauty-Tipps und verrät ganz nebenbei, wie es zum Liebes-Comeback mit ihrem Umut Kekilli kam.

Den Namen Natascha Ochsenknecht bringen die meisten mit farbenfrohen, aber stilvollen Outfits in Verbindung. Das Model ist stets auffallend gekleidet und kombiniert gerne ungewöhnliche Farben. Ihr neuster Clou: eine eigene Nagellack-Kollektion. Bunt, auffällig und knallig sind die fünf Farben der Serie, die Natascha für Catherine Nail Collection kreiert hat.

„Ohne Nagellack gehe ich nicht aus dem Haus“, stellt die 50-Jährige gleich am Anfang des Interviews klar. „Schon oft hat mich ein gekaufter Nagellack enttäuscht, daher wollte ich selbst eine eigene Kollektion auf den Markt bringen.“

Ultimativer Nagellack-Tipp

Für Promipool hat Natascha Ochsenknecht auch den ultimativen Beauty-Tipp parat: „Nagellack sollte vor Gebrauch erst geschüttelt werden, anschließend kurz absacken lassen und dann erst lackieren. Mit Unterlack und Klarlack hält die Farbe dann auch ewig.“

Wie rustikal der Lack ist, beweist ihr Freizeit-Geheimnis: „Ich stehe liebend gerne in der Küche. Dann tische ich für meine Kinder und ihre Freunde auf.“ Doch sie hat auch wieder eine tatkräftige Unterstützung! „Ich hatte ja meine Hand gebrochen, da fiel mir das Schneiden schwer, aber nun habe ich ja wieder meinen türkischen Schnitzler zu Hause“, erzählt Natascha mit einem breiten Grinsen. Sie spielt damit total lässig auf das Liebes-Comeback mit ihrem Umut Kekilli (31) an.

Umut hat um ihre Beziehung gekämpft

Fünf Jahre lang waren die beiden ein Paar, doch Ende 2014 folgte dann die überraschende Trennung. „Umut und ich hatten aber immer Kontakt, wir haben ja nicht gestritten“, berichtet sie gegenüber Promipool. „Er hat richtig um mich gekämpft und er kann beispielsweise sehr schön schreiben. Privat ist er nicht so ruhig, wie es in der Öffentlichkeit scheint.“

Gewinnspiel

+++ Das Gewinnspiel ist beendet +++

Wir verlosen 5 x je einen Natascha-Ochsenknecht-Nagellack nach Wahl, eine Nagelfeile aus der Kollektion und ein persönliches Autogramm mit Widmung.

Das musst du tun: Melde dich für unseren kostenlosen wöchentlichen Promipool-Newsletter hier an und schreibe eine Email an redaktion@promipool.de

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 13. Mai um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden am Donnerstag, den 14. Mai 2015 per E-Mail benachrichtigt.

+++ Das Gewinnspiel ist beendet +++

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?