Von Sabine Podeszwa 0
Catwalk

Natascha Ochsenknecht: Sie modelte auf der Fashion Week in London

Natascha Ochsenknecht kehrte nun auf der Londoner Fashion Week zu ihren Wurzeln zurück und modelte für Rohmir auf dem Laufsteg. Mit 48 Jahren bewies das Ex-Model, dass sie es immer noch drauf hat und sich hinter den jüngeren Kolleginnen nicht verstecken braucht


Gerade erst modelte Jimi Blue Ochsenknecht (21) auf der Fashion Week in Berlin, nun zieht seine Mutter Natascha Ochsenknecht (48) gleich und spaziert auf der Londoner Fashion Week über den Laufsteg. Selbstbewusst lief sie für Rohmir den Runway entlang und stand den jüngeren Models in nichts nach.

"Ich hatte zuerst meine Kinder gefragt, ob sie das peinlich fänden, wenn Mutti noch einmal modelt. Aber sie waren begeistert, also habe ich es gemacht" wird die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht von der Bunten zitiert. Zudem fühle sie sich noch nicht wie 48 Jahre. "Durch den tollen und sexy Mann an meiner Seite fühle ich mich sowieso 20 Jahre jünger" erzählt sie.

Mit dem  Fußballer Umut Kekilli (28) ist Natascha Ochsenknecht seit gut drei Jahren liiert. Zuvor war die 48-jährige 16 Jahre lang bis 2009 mit dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht verheiratet und hat mit ihm drei Kinder: Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne Savannah. Mit Umut Kekilli wünscht sie sich noch ein weiteres Kind, ob dies allerdings mit 48 Jahren noch glückt, werden wir früher oder später erfahren. Wir drücken jedenfalls die Daumen.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: