Von Sabine Podeszwa 0
Es ist ernst!

Natascha Ochsenknecht hat sich verlobt!

Natascha Ochsenknecht und ihr fast 20 Jahre jüngerer Freund Umut Kekilli haben sich verlobt. Die Scheidung von Uwe Ochsenknecht ist zwar noch nicht durch, doch in Umut hat sie offenbar den neuen Mann fürs Leben gefunden!


Seit zweieinhalb Jahren sind Natascha Ochsenknecht (47) und der Fußballstar Umut Kekilli (28) ein Paar. Nun wollen sie Nägel mit Köpfen machen, denn sie haben sich verlobt und wollen für immer zusammenbleiben. Selbst Kinder sind nicht ausgeschlossen. Im Bunte-Inteview erzählt Umut: "Ich möchte mit Natascha mein Leben lang zusammen bleiben. Wir haben uns vor Kurzem mit Ringen verlobt, das mit dem gleichen Tattoo besiegelt und anschließend bei McDonalds auf dem Parkplatz gefeiert. Wenn schräg, dann richtig!"

Natascha trennte sich vor drei Jahren nach über zwanzig Jahren Ehe von Schauspieler Uwe Ochsenknecht. Durch Umut fühlte sie sich nach langer Zeit erstmals wieder als begehrenswerte Frau: "Ich war schon fast verhärmt" sagt sie. Mit ihrem Ex-Partner Uwe Ochsenknecht hätte sie kaum noch Kontakt. Sie würden fast ausschließlich über ihre Anwälte kommunizieren. Die Beiden haben drei gemeinsame Kinder: Wilson Gonzalez (22), Jimi Blue (20) und Cheyenne Savannah (11).


Teilen:
Geh auf die Seite von: