Von Katharina Sammer 0
Model und Fußballer in Wien

Natascha Ochsenknecht: Gerüchte um ein Liebes-Comeback mit Umut Kekilli

Läuft da wieder was zwischen Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli? Nach der Trennung im November verbringen die beiden wieder mehr Zeit miteinander und am Wochenende stattete Umut Natascha sogar einen Überraschungsbesuch in Wien ab.

Liebes-Comeback bei Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli?

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hat die Beziehung von Natascha Ochsenknecht (50) und Umut Kekilli (30) doch noch eine Chance? Nach der Trennung im November scheint sich zwischen dem Model und dem 20 Jahre jüngeren Fußballer wieder etwas anzubahnen. Wie das Management des Fußballers gegenüber „Gala“ bestätigte, stattete Umut seiner Ex-Freundin am Wochenende nämlich einen Überraschungsbesuch in Wien ab, wo Natascha am Samstag den Filmball besuchen wird.

Natascha kann sich ein Beziehungs-Comeback vorstellen

Umut wird Natascha zwar nicht zu dem Ball begleiten, die Chancen für einen zweiten Beziehungsversuch stehen aber trotzdem nicht schlecht:In der NDR-Sendung „Bettina und Bommes“ deutete Natascha an, dass sie sich ein Liebes-Comeback mit Umut durchaus vorstellen könnte. „Ich bin offiziell Single, aber wir treffen uns ab und zu wieder. Und dann kann man mal gucken, was passiert“, so die Ex von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (59). „Ich schließe nie etwas aus. Bei dem zweiten Ex würde ich sagen: Ja, das könnte noch einmal funktionieren.“


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?