Von Katharina Sammer 0
„Freundschaft Plus“-Star geschieht Missgeschick

Natalie Portman zeigt Unterwäsche: Fashion-Fauxpas in Cannes

Natalie Portman: Unterwäscheblitzer in Cannes.

Natalie Portman in Cannes

(© UPI Photo / imago)

Eigentlich ist Natalie Portman ja für ihren eleganten Modestil bekannt - bei den Filmfestspielen in Cannes zeigte sich der „Black Swan“-Star aber in einem freizügigeren Outfit und gewährte sogar einen Blick auf ihre Unterwäsche!

Ob das so beabsichtigt war? Hollywood-Star Natalie Portman (33) ist eigentlich für ihren eleganten und klassischen Modestil bekannt – bei den Filmfestspielen in Cannes zeigte sich die zierliche Schauspielerin aber in einem etwas gewagteren Outfit als sonst. Von vorne wirkte Natalies schwarzes Dior-Dress mit Pailletten und Federn noch gewohnt brav und elegant – die Rückenansicht war dafür umso aufregender: Der transparente schwarze Stoff verdeckte keinen Zentimeter zu viel von Natalies Traumkörper und gewährte einen Blick auf ihren schwarzen Slip. Natalie schien ihr Unterwäscheblitzer aber nicht im Geringsten zu stören: Sie posierte gewohnt fröhlich und entspannt vor der wartenden Fotografen.

Auch andere Stars ließen tief blicken

Natalie war nicht die einzige, die auf dem roten Teppich in Cannes mit ihrem Outfit für Aufsehen sorgte: Auch Topmodel Miranda Kerr (32) ließ bei ihrem Auftritt tief blicken! Der „Victoria’s Secret“-Engel erschien zu der „Magnum Pink and Black“-Party in einem Traum in Pink und zog dank ihres großen Dekolletees alle Blicke auf sich. Die schönsten und aufregendsten Looks der diesjährigen Filmfestspiele seht ihr hier!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?