Von Nils Reschke 0
Videos mit Gebärdensprache

Natalie Portman und Johnny Depp unterstützen Sir Paul McCartney

Ein tolles Regie-Werk hat Musiker Paul McCartney da hingelegt. Für seinen Song „My Valentine“ konnte der Ex-Beatle die bekannten Schauspieler Natalie Portman und Johnny Depp gewinnen, die sogar in den Clips Gebärdensprache „singen“.


So etwas Ähnliches haben wir bereits einmal gesehen: 2001 standen Sänger Robbie Williams und Schauspielerin Nicole Kidman für den Klassiker „Somethin' Stupid“ als Pärchen im entsprechenden Video-Clip vor der Kamera und lieferten dabei einige heiße Szenen ab. Einen Schritt weiter geht nun Ex-Beatle Paul McCartney. Nicht nur, dass der legendäre Musiker einen eigenen Channel auf YouTube besitzt. Dort findet sich auch ein neues Traumpaar in Sachen Musikvideos. Das hört auf die Namen Natalie Portman und Johnny Depp, die von McCartney engagiert wurden.

Der Meister selbst führte Regie, Natalie Portman und Johnny Depp performen seinen Song „My Valentine“, der auch auf dem neusten Album „Kisses On The Bottom“, das im Februar veröffentlicht wurde, zu hören ist. Zu sehen ist das „My Valentine“-Video auf dem YouTube-Kanal des Ex-Beatles dabei gleich dreifach: Einmal mit der hübschen Natalie, ein weiteres Mal mit Depp und schließlich ein drittes Video mit den beiden als Paar. McCartney bewies dabei ein echtes Händchen in Sachen Regie, jedenfalls sind die Musikclips schön anzuschauen und über die Musik des britischen Künstlers muss man nun wahrlich kein Wort mehr verlieren.

In Schwarz-Weiß sind die Videos verfilmt, in denen Portman und Depp den Text dazu auch noch in Gebärdensprache „singen“ – und dabei eine prima Figur machen. Paul McCartney muss man dabei echte Volltreffer attestieren, die er da gelandet hat. Über die schauspielerischen Qualitäten seiner Hauptdarsteller muss ebenfalls nicht diskutiert werden. Natalie Portman gelang bereits 1994 als junges Mädchen der Durchbruch mit „Leon – Der Profi“ an der Seite von Jean Reno. Johnny Depp ist vor allem durch die Saga rund um den „Fluch der Karibik“ bekannt. Eine erste kleinere Rolle ergatterte Depp schon 1984 im Horror-Schocker „A Nightmare on Elm Street“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: