Von Manuela Hans 0
„Star Wars“-Darstellerin im Familienglück

Natalie Portman und Benjamin Millepied: Schon seit vielen Jahren glücklich miteinander

Natalie Portman und Benjamin Millepied sind glücklicher denn je

Natalie Portman und Benjamin Millepied sind glücklicher denn je

(© Getty Images)

Natalie Portman und Benjamin Millepied lernten sich am Set von „Black Swan“ kennen und lieben und sind seitdem überglücklich miteinander. Ihre Liebe krönten die beiden mit einem gemeinsamen Sohn. Gerüchten zufolge soll die Schauspielerin nun erneut schwanger sein.

Der Film „Black Swan“ brachte Natalie Portman (35) nicht nur beruflich das große Glück, sondern auch privat. Für ihre Rolle der „Nina Sayers“ bekam sie im Jahr 2011 den Oscar als beste Hauptdarstellerin überreicht. Natalie Portman trainierte für den Film täglich mehrere Stunden Ballett und entdeckte dadurch eine neue Leidenschaft. Diese teilt sie auch mit Benjamin Millepied (39). Den Balletttänzer lernte sie damals bei den Dreharbeiten kennen und lieben. Seitdem sind Natalie und Benjamin überglücklich miteinander.

Nur ein Jahr nach ihrem Kennenlernen krönten sie ihre Liebe mit dem gemeinsamen Sohn Aleph (5). Dieser kam am 14. Juni 2011 zur Welt und machte das junge Glück von Natalie Portman perfekt. Im August 2012 gaben sich die Schauspielerin und der Tänzer dann das Jawort und zogen zwei Jahre später nach Paris, wo sie heute noch leben. Benjamin Millepied wurde Direktor des Balletts der Pariser Oper, jedoch gab er im Februar dieses Jahres seinen Rücktritt bekannt.

Natalie Portman erneut schwanger?

Genug Aufgaben wird Benjamin dennoch haben. Gerüchten zufolge soll Natalie Portman nämlich mit ihrem zweiten Kind schwanger sein. Bei der Premiere ihres neuen Filmes „Planetarium“ bei den 73. Filmfestspielen in Venedig erschien die Schauspielerin in einem wunderschönen weißen Kleid, unter dem sich ein kleiner Bauch wölbte. Dieser ist für die sonst so schlanke Natalie, welche schon zur heißesten Vegetarierin der Welt gekrönt wurde, eher untypisch, weshalb man von einer zweiten Schwangerschaft ausgehen kann. Bestätigen wollte die Schauspielerin dieses süßes Gerücht jedoch noch nicht.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?