Von Sarah Winter 0
"Star Wars"-Darstellerin

Natalie Portman: So glücklich verliebt ist sie in ihren Mann

Natalie Portman ist super glücklich mit ihrem Ehemann Benjamin Millepied! Die beiden zeigten sich kürzlich bei der Christian Dior Show im Zuge der Paris Fashion Week unglaublich gut gelaunt und total verliebt. Das Paar ist seit 2012 verheiratet und könnte nicht zufriedener sein, wie diese Fotos deutlich zeigen.

Natalie Portman und Benjamin Millepied auf der Pariser Fashion Week

Natalie Portman und Benjamin Millepied sind so verliebt!

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eine Berührung hier, ein schelmisches Lächeln da. Natalie Portman (33) wirkt, als würde sie vor lauter Glück gleich platzen. Die Schauspielerin strahlt ihren Mann Benjamin Millepied (37) verliebt an und es scheint, als ob sie alles um sich herum vergessen hat.

Perfektes Liebesglück

Die beiden lernten sich 2010 bei den Dreharbeiten zum Psychothriller „Black Swan“ kennen. In dem Film war Natalie Portman in der Rolle der Balletttänzerin „Nina Sayers" zu sehen. Auch ihr Mann Benjamin Millepied, der professioneller Balletttänzer ist, spielte in dem Ballettfilm mit und war in der Rolle des attraktiven Tänzers „David" zu sehen.

2011 krönte Sohnemann Aleph das Liebesglück der beiden und ein Jahr später gaben sie sich schließlich das Jawort. Im Oktober 2014 zog das Traumpaar in Benjamins Heimatland Frankreich. Sie leben heute in Paris.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: