Von Lena Gulder 0
Neuer Look

Natalie Portman: So facettenreich ist ihre neue Frisur

Natalie Portman hat sich getraut. Und nein, damit ist keine Heirat gemeint. Die Schauspielerin hat sich an eine neue Frisur herangewagt. Sie trägt ihre Haare jetzt zu einem längeren Bob, den sie jedes Mal neu stylt. Ob lockig oder glatt, Natalie wird mit ihrer neuen Frisur immer zum Hingucker!

Natalie Portman trägt ihre Haare als Bob

Natalie Portman mit lockigem Bob

(© Getty Images)
Natalie Portman hat eine neue Frisur

Natalie Portman mit glatten Haaren

(© Getty Images)
Natalie Portman verabschiedete sich von ihren langen Haaren

Natalie Portman

(© Getty Images)

Na, hättet ihr die Schauspielerin auf Anhieb erkannt? Wir mussten schon zweimal hinsehen, um die attraktive Frau als Natalie Portman zu identifizieren. Grund dafür ist die neue Frisur der Schauspielerin.

Natalie Portman erstrahlt in neuem Look

Natalie Portman hat sich von ihrer langen Mähne verabschiedet und trägt ihre Haare jetzt zu einem längeren Bob. Ihr neuer Look lässt den Hollywoodstar frischer aussehen und verleiht ihr eine erwachsenere Ausstrahlung.

Der Hollywoodstar trägt den Bob immer anders

Natalie Portman scheint auch Gefallen an dem Bob gefunden zu haben. So stylt sie ihn jedes Mal anders und überrascht Fans und Fotografen. Zur „Late Night with Jimmy Fallon“ trug sie ihre Haare gelockt. Kaum zu glauben, dass das genau die gleiche Frisur ist, die sie wenige Tage zuvor geglättet auf einem Event präsentierte.

Die Schauspielerin ist momentan mit ihrem ersten, eigenen Filmprojekt beschäftigt. Dort wird sie nicht nur vor, sondern auch als Regisseurin hinter der Kamera arbeiten.

Wir sind gespannt, mit welchen Looks uns Natalie Portman noch überraschen wird!

Wie hat euch die Schauspielerin besser gefallen: Mit kurzen oder langen Haaren? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: