Von Andrea Hornsteiner 0
Für den guten Zweck

Natalie Portman posiert nackt für neue Dior - Lippenstifte

Natalie Portman hat sich für die neue Dior - Kampagne hüllenlos ablichten lassen. Die Schauspielerin räkelte sich mit nacktem Oberkörper für den neuen Lippenstift "Grège #169" lasziv auf einem Sofa.


Für die Oscargewinnerin Natalie Portman scheint es derzeit richtig gut zu laufen.

Privat ist sie stolze Mama und seit Anfang des Monats glücklich mit Benjamin Millepied verheiratet. Auch beruflich hat sie viel geplant: Natalie Portman steht demnächst unter anderem für die neuen Projekte "Knight of the Cups" von Regisseur Terrence Malick und der Superheldenfortsetzung "Thor: The Dark World" vor der Kamera.

Nebenbei nutzt sie jetzt auch noch ihre Bekanntheit für den guten Zweck und macht sich nackig!

"New Nude" heißt die neue Kosmetiklinie des Modehauses Dior. Und wie könnte die Werbung dafür anders aussehen als mit einer nackten Natalie Portman?

Die Oscar-Preisträgerin hat ihre Kleider ganz uneigennützig fallen lassen: Ihre Gage will sie dem Kinderfond "Free the Children" spenden.

Und auch wer den Lippenstift "Grège #169" kauft, kann diese Wohltätigkeitsorganisation unterstützen.

In einem Interview soll sie "People.com" gegenüber gesagt haben: "Ich habe die Farbe Grège ausgewählt, weil ich sie selbst trage. Die Zahl 169 beinhaltet verschiedene Daten, die mir und meiner Familie sehr wichtig sind".

Übrigens sind spärlich bekleidete Anzeigen nichts wirklich Neues für Natalie Portman. Bereits für das Parfüm "Miss Dior" posierte sie nur mit einer Schleife im Haar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: