Von Mark Read 0

Natalie Portman: Ihr Baby ist da!


Kürzlich feierte Natalie Portman noch hochschwanger ihren 30. Geburtstag (Promipool berichtete), nun ist ihr Baby auf die Welt gekommen. Laut einem Bericht des "People"-Magazins hat die hübsche Schauspielerin am Dienstag einen Jungen zur Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch!

Sowohl für die Oscar-Preisträgerin als auch für ihren Verlobten Benjamin Millepied ist es das erste Kind. Portman hatte den 33-jährigen Tänzer und Choreographen bei den Dreharbeiten zu ihrem Kassenschlager "Black Swan" kennen gelernt. Für die Rolle der ehrgeizigen Ballett-Tänzerin in jenem Streifen gewann sie im Februar - ebenfalls schon mit ansehlichem Bäuchlein - den Oscar als beste Hauptdarstellerin. Nun kann sich das Paar erst einmal entspannen und sich dem neugeborenen Wonneproppen widmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: