Von Andrea Hornsteiner 0
Nach Babyglück jetzt Hochzeit

Natalie Portman hat sich getraut!

Natalie Portman soll am Samstagabend ihren Verlobten den Ballett-Choreographen Benjamin Millepied geheiratet haben! Nachdem im Juni ihr erstes Kind auf die Welt kam, wäre ihr Familienglück jetzt perfekt.


Natalie Portman hat anscheinend ihren Verlobten Benjamin Millepied geheiratet! Nach Medienberichten haben sich die beiden still und heimlich in einem abgelegenen Küstenhaus das Jawort gegeben. Eine Bestätigung von Sprechern des Paares gab es bisher jedoch noch nicht.

Im Dezember 2010 hatten die israelisch-amerikanische Schauspielerin und ihr französischer Verlobter, der Ballett-Choreograph Benjamin Millepied ihre Verlobung bekannt gegeben.

Erst im Juni dieses Jahres kam ihr erstes gemeinsames Kind Aleph Portman-Millepied auf die Welt. Jetzt folgte scheinbar die traditionell jüdische Hochzeit.

Mit der Familie und einigen engen Freunden, darunter auch Ivanka Trump, soll das Pärchen sich am Samstagabend getraut haben. Ort war ein Privathaus in einem abgeschiedenen US-Küstenort.

Promipool gratuliert den beiden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: