Von Mimoza Rexhaj 0
Plötzlich lange Haare

Natalia Osada zeigt sich mit langen Haaren in der Öffentlichkeit

Wie ist das denn möglich? Hat da etwa jemand mit einer Haarverlängerung nachgeholfen? Der ehemaligen Bachelor- und Big Brother- Teilnehmerin stehen die langen Haaren ausgezeichnet und das strahlt sie auch aus.

Erst vor kurzem noch sah man Natalia mit mittellangen Haaren, doch nun präsentiert sie sich mit langen blonden Extensions auf Facebook.

Von schulterlang zu superlang!

Natalia scheint mir ihrem neuen Look sehr zufrieden zu sein, sonst würde sie nicht ständig neue Selfies von sich posten. Vielleicht möchte sie einen Neuanfang starten, nachdem die Beziehung mit Simon Desue in die Brüche gegangen ist.

Neue Frisur- neues Glück?

Mit ihren langen Haaren dürfte sie sich vor Verehrern wohl kaum noch retten. Wir sind gespannt, mit welcher Neuigkeit uns Natalia demnächst überraschen wird.

Du möchtest mehr News über Natalia Osada und GNTM erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: