Von Sarah Zuther 0
„Promi Big Brother-Pärchen“

Natalia Osada und Simon Desue Liebesurlaub in Ägypten

Das erste "Promi Big Brother-Pärchen" Natalia Osada (23) und Simon Desue (22) sind immer noch total verliebt und befinden sich derzeit in Ägypten. Das frischgebackene Liebespaar gönnt sich offenbar eine kleine Auszeit und somit ging es in den ersten gemeinsamen Urlaub.


Bereits am Sonntag postete die Ex-“Catch the Millionaire-Kandidatin Natalia Osada auf Facebook ein Bild von ihr und Simon Desue, auf dem sie gerade am Düsseldorfer Flughafen verweilen. Dazu schrieb sie den passenden Kommentar: "Und ab geht's!" Vor einigen Stunden dann die Information an ihre Fans: "Liebe Grüße aus Ägypten von Simon und mir! Hammer Wetter xoxo!!!"

Natalia und Simon sind noch nicht lange ein Paar

Die Nachricht ist noch keinen Monat alt, als es hieß: Natalia und Simon sind jetzt ein Paar. Die beiden lernten sich im Promi Big Brother-Haus kennen. Doch das aus Freundschaft Liebe wird, hätten nicht viele gedacht. Böse Zungen behaupten, dass Simon und Natalia nur eine „Fake-Beziehung“ führen. Das wollten die beiden wohl mit den Urlaubsgrüßen weiterhin dementieren. Wir wünschen ihnen auf jeden Fall das Beste.


Teilen:
Geh auf die Seite von: