Von Mark Read 0
Liebes-Aus bestätigt

Natalia Osada und Simon Desue: Aus und vorbei!

Im "Promi Big Brother"-Container lernten sie sich kennen und lieben, danach posaunten sie ihr Liebesglück mit Hilfe der sozialen Netzwerke in die Welt hinaus. Doch nun ist bei Natalia Osada und Simon Desue alles aus und vorbei.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zyniker und Skeptiker haben gleich zu Beginn prophezeiht, dass diese Liebe nicht lange halten wird. Jetzt dürfen sie sich bestätigt fühlen: Bei Natalia Osada und Simon Desue ist es schon wieder aus und vorbei!

Das Management der beiden Reality-TV-Stars hat die Trennung des Paares mittlerweile bestätigt. Natalia und Simon lernten sich im Spätsommer im "Promi Big Brother"-Container kennen. Dort waren sie 24 Stunden am Tag zusammen und wurden ein Paar.

Die Fernbeziehung hat nicht funktioniert

Doch wie bei so vielen Beziehungen scheiterte es auch hier an der Entfernung: Natalia Osada lebt in Hamburg, Simon Desue in Köln. Das sind 400 Kilometer und damit alles andere als ein Katzensprung ...

Hoffentlich können die beiden trotz der traurigen Trennung ein schönes Weihnachtsfest feiern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: