Von Lena Gertzen 0
Liebesbeweis nach zwei Monaten Beziehung

Natalia Osada: Liebestattoo für ihren neuen Freund

Nun ist es offiziell: Die ehemalige "Catch the Millionaire"-Kandidatin Natalia Osada (23) ist frisch verliebt und will dieses Glücksgefühl am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Auf Facebook postete das TV-Sternchen erst ein Foto von sich und ihrem neuen Freund und toppte dies mit einem Bild ihres neuesten Tattoos.

Natalia Osada und Marco von Reeken

Natalia Osada und Marco von Reeken

(© Natalia Osada / Facebook)

Endlich strahlt Natalia Osada wieder! Nach ihrer kurzen Liebelei mit YouTube-Star Simon Desue (22) scheint Natalia jetzt wieder voll und ganz auf Wolke sieben zu schweben. Auf Facebook postete die Blondine ein Foto von sich und ihrem Liebsten, das die beiden in Spanien in einem Restaurant beim Fußballschauen zeigt.

Verliebt in TV-Makler Marco

Unter das Foto schreibt Natalia glücklich: "Mein Mann ist glücklich, weil seine Mannschaft gewinnt, ich bin glücklich, dass er mein Mann ist!!!" Harmonie Pur bei dem frischgebackenen Pärchen. Bei Natalias neueter Eroberung handelt es sich um den TV-Makler Marco von Reeken (24), der regelmäßig in der Sendung "Mieten, kaufen, wohnen" zu sehen ist.

 

Beziehungsglück pur

Die beiden lernten sich Anfang April bei einem Boxkampf von Manuel Charr (29) in Bonn kennen und verliebten sich direkt. Natalia hat mit Marco offenbar den Mann fürs Leben gefunden, auf einem weiteren Foto zeigt die freche Blondine ein Foto von sich, auf dem sie stolz ein Tattoo mit den Initialien "MvR" (Marco von Reeken) in die Kamera hält. Nun bleibt nur zu hoffen, dass das Tattoo von Natalia nicht permanent oder die Liebe der beiden tatsächlich von Dauer ist.

Wir wünschen den beiden Turteltauben jedenfalls alles Gute für die Zukunft und freuen uns schon auf weitere süße Pärchenfotos.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: