Von Mark Read 0

Narumol und Josef von Bauer sucht Frau: Das Baby ist da!


Eine Weile ist es nun schon her, dass die Thailänderin Narumol (46) und Bauer Josef (59) sich in der Fernsehsendung "Bauer sucht Frau" gefunden haben. Ganz Deutschland verfolgte voller Begeisterung diese Liebesbeziehung und anschließende Heirat. Die sympathische Narumol wurde zum Liebling der Zuschauer. Umso größer war dann natürlich die Freude als sich ein Baby ankündigte! Dieses ist gestern endlich in einer bayerischen Klinik zur Welt gekommen!

Narumol und Josef sind außer sich vor Freude! Das kleine Mädchen heißt Jarofina und ist kerngesund. Für Narumol ist es das zweite Kind, für Josef das erste. Narumol erzählt der Zeitschrift "Das neue Blatt": "Wir haben geweint vor Glück! Sie ist so hübsch. Und Josef ist soooo stolz. Er wird der beste Papa der Welt sein."

Der Name Jarofina ist Narumol im Traum eingefallen und gefiel den beiden schwer verliebten so gut, dass sie beschlossen ihr Kind so zu nennen, falls es ein Mädchen wird. Das Geschlecht wusste zu diesem Zeitpunkt nur Narumol. Josef hat es erst später erfahren.

Wir freuen uns für die frischgebackenen Eltern und wünschen ihnen alles Gute! Vielleicht dürfen wir ja bald den Alltag mit Baby live im Fernsehen miterleben! Genug Fans haben die beiden (jetzt drei) allemal!


Teilen:
Geh auf die Seite von: