Von Sabine Podeszwa 0
Jetzt aber schnell

Narumol und Bauer Josef: Sie wünschen sich ein zweites Kind

Narumol und Bauer Josef schwelgen im Familienglück und haben sich für das neue Jahr Großes vorgenommen: Sie wollen ihre Familie vergrößern. Narumol soll noch einmal schwanger werden!


Das wohl bekannteste "Bauer sucht Frau"-Pärchen, die Thailänderin Narumol (47) und ihr Ehemann Josef (51), wünscht sich noch ein weiteres Kind. Nach einer problematischen Schwangerschaft, wurde 2011 das erste Kind des Paares geboren. Die kleine Jorafina ist mittlerweile ein Jahr alt und hält ihre Eltern ganz schön auf Trab. Auch Narumols erste Tochter (13) aus einer früheren Beziehung, fühlt sich in der Familie mittlerweile wohl und nennt Josef sogar "Papa". Doch das Glück ist noch nicht komplett, denn Josef wünscht sich schon seit längerem noch weiteren Familienzuwachs. Und mittlerweile hat er Narumol auch soweit.

Dem Neuen Blatt verriet Narumol: "Ich habe zu meinem Mann gesagt: 'Wenn du weniger arbeitest und dir einen Betriebshelfer einstellst, der dich unterstützt, dann bekommen wir noch ein Kind."

Wir drücken dem sympathischen Paar die Daumen, dass es mit der Schwangerschaft bald klappt, denn schließlich sind sie auch nicht mehr die Jüngsten und sollten deshalb keine Zeit mehr verlieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: