Von Sophia Beiter 0
Grandioser Auftritt bei der Pariser Fashion Week

Naomi Campbell: So einen Traumkörper hat das Model mit 44 Jahren

Topmodel Naomi Campbell war der Star der Jean-Paul-Gaultier-Show der Pariser Fashion Week! Mit einem traumhaft schlanken und straffen Body schwebte die 44-Jährige in einem Hauch von Nichts über den Laufsteg. Nicht nur Jean Paul Gaultier geriet da in helle Verzückung...

Naomi Campbell lief für Jean Paul Gaultier auf der Pariser Fashion Week

Jean Paul Gaultier war begeistert von Naomis Auftritt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Naomi Campbell (44) hat es der Welt gezeigt! Auch mit 44 Jahren ist sie immer noch unglaublich sexy und eine Meisterin des Laufstegs. Auf der Paris Fashion Week faszinierte sie ein sprachloses Publikum und machte klar, dass sie immer noch zu den Besten der Modelbranche gehört!

In Blüten gehüllt

Ein zartes Geflecht von exotischen Blüten und Lianen umspielte die liebreizende Figur des erfolgreichen Models. Die lila Blume im Haar gab der heißen Naomi zudem einen süßen Touch. Jean Paul Gaultier (62) kann sich mehr als glücklich schätzen, dass so eine tolle Frau sich in seinen exklusiven Gewändern präsentiert!

Models der alten Schule

Nicht nur die 44-jährige Naomi Campbell gehört - trotz des wild sprießenden jungen Gemüses in der Branche - immer noch zu einem der begehrtesten Models. Bei der Vorstellung ihrer neuen Unterwäschekollektion zeigte auch Heidi Klum (41), dass das Alter ihrer Schönheit keinen Abbruch tut.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: