Von Andrea Hornsteiner 0
Naomi Campbell wieder Single?

Naomi Campbell: Hat sie sich von ihrem russischen Milliardär getrennt?

Das 42-jährige Model soll angeblich wieder Single sein. Denn scheinbar haben sich Naomi Campbell und ihr russischer Milliardär erst kürzlich von einander getrennt.


Seit fast fünf Jahren ist Naomi Cambpell in festen Händen. So soll sie endlich den Richtigen gefunden haben, den Russen Vladimir Doronin. Aber nun heißt es plötzlich, dass alles schon wieder aus und vorbei sein sollen.

Denn aktuell munkeln die Medien, dass sich das britische Supermodel und der russische Milliardär wohl anscheinend zu einer vorübergehenden Trennung entschlossen haben sollen.

Und so einiges spricht wohl für diese Theorie. Denn das Paar wurde schon seit einigen Wochen nicht mehr gemeinsam gesehen worden sein. Dafür aber soll Vladimir Doronin mit einer unbekannten Blondine in einer Paar gesichtet worden sein.

Ein Insider bestätigte dieses Gerücht der "New York Post": "Naomi und Vlad haben sich getrennt und er ist in New York zum Partymachen."

Aber jetzt meldete sich ein weiterer Insider zu Wort und der weiß etwas ganz anderes zu berichten: "Naomi und Vlad haben eine komplexe Beziehung. Sie trennen sich manchmal und vertragen sich dann wieder. Sie verbringen wegen ihren beruflichen Verpflichtungen viel Zeit getrennt voneinander."


Teilen:
Geh auf die Seite von: