Von Steffen Trunk 0
Stilvolle oder geschmacklose „Nanny“?

„Nanny“ Fran Drescher zeigt sich in einem ungewöhnlichen Abendkleid

Schrill war schon immer ihr Ding! Jetzt hat sich Fran Drescher erneut in einem, sagen wir, sehr ungewöhnlichen Abendkleid gezeigt. Bei den Tony Awards präsentierte sie ihr lachsfarbenes Meerjungfrauenkleid und fühlt sich darin sichtlich wohl.

Fran Drescher in einem etwas ausgefallenen Abendkleid

Fran Drescher in einem etwas ausgefallenen Abendkleid

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Fran Drescher (56) greift einmal mehr ganz tief in die Klamottenkiste und dachte sich kurz vor dem Roten-Teppich-Auftritt „Zieh‘ an, in dem du dich wohlfühlst“. Die etwas gewöhnungsbedürfte Robe kam bei den Fotografen allerdings super an.

Lachsfarbenes Meerjungfrauenkleid: Ein No-Go?

Klar, denn extravagante Outfits lieben die Papparazzi. Aber auch wir finden, dass das bodenlange Kleid im Meerjungenfrauen-Stil alle Blicke aufzieht und es typisch für „Die Nanny“ ist.

Alle liebten sie in ihrer Kult-Serie und viele sehnen sich nach einem TV-Comeback der 56-Jährigen. Erst kürzlich gab es einen öffentlichen Auftritt mit Butler „Niles“.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: