Von Steffen Trunk 0
Mini-Me mit lila Mantel

Namenstag von Prinzessin Victoria von Schweden: Estelle feiert im Partner-Look

Ton in Ton zeigten sich am heutigen Donnerstag Kronprinzessin Victoria und ihre Tochter Estelle. Die Schweden feierten heute den Namenstag der ältesten Tochter von Königin Silvia und waren vom Anblick der beiden Prinzessinnen begeistert.

Victoria von Schweden und Prinzessin Estelle im Partnerlook

Victoria von Schweden und Prinzessin Estelle

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Traditionell feiern die Schweden am 12. März den Namenstag von Prinzessin Victoria (37). Zu diesem Anlass gibt es in jedem Jahr im Schlosshof ein kleines Event. Fotografen und zahlreiche Royal-Fans standen schon in den Morgenstunden Schlange, nur um der Kronprinzessin zujubeln zu können. Selbst in Deutschland gilt Victoria als beliebteste Prinzessin Europas.

In diesem Jahr brachte die schöne Victoria ihre entzückende dreijährige Tochter Prinzessin Estelle mit. In dunklem Lila und mit sehr viel schlichter Eleganz zeigte sich das Mutter-Tochter-Gespann vor dem Schloss in Stockholm – nur Prinz Daniel (41) fehlte bei den Feierlichkeiten. Besonders auffallend: Estelle wusste ganz genau, wie das royale Protokoll ablief. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht wippte sie dem Takt der Hofkapelle und zog so alle Blicke auf sich. Dass die kleine Prinzessin ihrer Mama Victoria immer ähnlicher wird, haben zuletzt diese Bilder bewiesen: Estelle ist eben ein echtes Mini-Me von Victoria.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?