Von Alice Hornef 0
Voting-Ergebnis der Promipool-Leser

Name vom Katzenberger-Baby: Fans tippen auf Alexia

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind Eltern geworden

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

(© Daniela Katzenger / Facebook)

Seit Tagen rätselt Deutschland über den möglichen Baby-Namen der kleinen Tochter von TV-Sternchen Daniela Katzenberger und ihrem Freund Lucas Cordalis. Der einzige Tipp der frisch gebackenen Eltern ist bisher lediglich, dass es sich um einen königlichen Namen handeln soll. Die Promipool-Leser haben im Voting darüber abgestimmt, welcher royale Name am besten zum Baby der „Katze“ passen würde!

Vor wenigen Tagen kam endlich die Tochter der beliebten TV-Blondine Daniela Katzenberger (28) zur Welt. Doch nach wie vor machen das TV-Sternchen und ihr Freund Lucas Cordalis (43) ein großes Geheimnis um den Namen des Babys. Auch ihr Management hält den Namen weiterhin unter Verschluss. Der einzige Hinweis der Eltern: Der Namen soll königlich sein! Doch welcher royale Name passt am besten zum Baby der „Katze"?

Alexia Cordalis?

Geht es nach den Promipool-Lesern, so soll das „Katzen“-Baby eine ganz besonders royale Namensvetterin haben: Knapp 36% sind sich sicher, dass die Tochter von Daniela Katzenberge den Namen „Alexia“ bekommen wird!

Ihr Namens-Zwilling wäre somit Alexia von Griechenland (50), die nicht nur eine griechische, sondern auch eine dänische Prinzessin ist! Doch auch „Diana“ (15%) und „Sissi“ (13%) haben laut der Promipool-Leserschaft gute Chancen auf den Sieg. Diese beiden Namen haben auch einen besonders schönen und königlichen Hintergrund, sind doch die beliebte Prinzessin Diana (†36) und die österreichische Schönheit Sissi (†60) nach wie vor unvergessen!

Schon gewusst? Auch diese Stars werden 2015 Eltern!

Voting
Ergebnisse >

Daniela Katzenberger: Wie heißt ihr Baby?