Von Alice Hornef 0
Aussstrahlungsdatum steht fest

Name des „Tatorts“ mit Helene Fischer bekanntgegeben

Helene Fischer: Bayerischer Fernsehpreis als beste Moderatorin.

Helene Fischer

(© Getty Images)

Endlich ist der Titel des „Tatorts" bekannt, in dem Schlager-Superstar Helene Fischer an der Seite von Til Schweiger zu sehen sein wird. Auch wann genau die Fans ihre Helene als Schauspielerin bewundern können, steht nun fest!

In wenigen Monaten ist es endlich soweit! Schlagersängerin Helene Fischer (30) wird schon im November an der Seite von Kultschauspieler Til Schweiger (51) in seinem neuen „Tatort“ zu sehen sein. Laut „IMDB“ soll der Streifen mit dem geheimnisvollen Titel „Der große Schmerz“ am 22. November im Ersten ausgestrahlt werden. Für das hübsche Multitalent Helene ist es die erste Rolle in einer großen Filmproduktion!

Helene auf Erfolgskurs

Die hübsche Blondine scheint nicht nur die Musik, sondern auch das Schauspielern im Blut zu haben. Schon während den Dreharbeiten im vergangenen Jahr schwärmte Til auf seiner Facebook-Seite über die schauspielerische Leistung der Schlagersängerin. Dabei postete er auch ein erstes Bild von Helene am Set, die für ihre Rolle eine braune Perücke tragen musste. Bis November sind es noch ein paar Monate, doch die Fans können sich die Wartezeit auf Helenes aktueller „Farbenspiel“-Stadiontournee quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz verkürzen. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...