Von Anita Lienerth 0
Heißer Schnappschuss auf Facebook

Nadine Menz und Anna Juliana Jaenner: GZSZ-Stars feiern Halloween

Nadine Menz und Anna Juliana Jaenner im Grusellook

Nadine Menz und Anna Juliana Jaenner im Grusellook

(© Nadine Menz / Facebook)

Nadine Menz und Anna Juliana Jaenner zeigen ihren Fans, wie sexy Halloween sein kann! Die beiden Schauspielerinnen warfen sich in ihre besten Grusel-Outfits, um gemeinsam einen lustigen Abend in Berlin zu verbringen!

Nadine Menz (25) und Anna Juliana Jaenner (27) sehen wahrlich zum Gruseln aus! Auf Facebook postete Nadine nun ein Foto von sich und ihrer ehemaligen GZSZ-Kollegin, auf dem sich die beiden richtig in Schale geworfen haben. Nadine entschied sich an diesem Abend für ein sexy Katzen-Outfit, Anna trug eine Totenmaske und sah ebenfalls richtig heiß aus! Zu dem Foto schrieb Nadine: „Einen gruseligen Abend wünschen Anna Juliana Jaenner und ich. #Halloween #Dangeon #Berlin“. Die beiden haben wohl einen schaurig-schönen Abend miteinander verbracht und sich dafür besonders heiße Verkleidungen herausgesucht!

Freundinnen nach Serien-Aus

Nadine Menz und Anna Juliana Jaenner scheinen sich nach „Olivias“ Ausstieg bei der Serie immer noch sehr gut zu verstehen. Anna kam erst Anfang 2015 zu GZSZ und verkörperte monatelang die Rolle der „Olivia Christen“, bis sie im Juni die Soap verließ. Obwohl sich Nadine Menz und Anna Juliana Jaenner nicht mehr regelmäßig am Set sehen können, haben sie es geschafft, ihre Freundschaft aufrecht zu erhalten und noch immer viel Zeit miteinander zu verbringen. Ihren gemeinsamen Abend im Grusel-Look werden die Freundinnen wohl so schnell nicht vergessen.

Angelina Heger bei GZSZ? Erstes Statement von RTL!

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?