Von Kathy Yaruchyk 0
Jeremy Bieber

Nacktfotos von Justin Biebers Vater kursieren im Netz!

Anscheinend kursieren derzeit Nacktbilder von Justin Biebers Vater, Jeremy, im Netz. Die Aufnahmen sind schon vor längerer Zeit entstanden und sollen professionell sein.


Ein Insider hat dem Internetportal RadarOnline.com verraten, dass zur Zeit Nacktbiler von Jeremy Bieber im Internet zu finden sind. Die Fotos sind entstanden, als Jeremy noch jünger war und sind angeblich keine Schnappschüsse, sondern professionell.

Justins Vater soll auf den Fotos splitterfasernackt sein und sein "Vorderbereich" in die Kamera strecken. Die Quelle Berichtet zudem, dass es sich um "Playgirl"-ähnliche Bilder handelt. Vielleicht Bewerbungsfotos?

Was mit der Veröffentlichung dieser skandalösen Fotos bezweckt werden soll, ist bisher unbekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: