Von Steffen Trunk 0
Silikon und Semi-Prominenz

Nacktfotos von „Adam sucht Eva“: Diese Kandidaten sind dabei

Endlich gibt es Bilder aus der neuen Staffel „Adam sucht Eva“. Heute Abend suchen wieder Singles – komplett nackt – nach der Liebe ihres Lebens. Mit dabei sind auch eine dralle Blondine und ein nicht ganz unbekanntes TV-Sternchen…

Sieben neuen Folgen von „Adam sucht Eva“ wird es in den nächsten Wochen geben. Das Konzept ist verändert: Moderatorin Nela Lee ist nicht mehr dabei! Auf einer einsamen Insel suchen Singles nach der großen Liebe und lernen sich gleich so kennen, wie Gott sie schuf. Kandidat Gaetano (35) hat heute Abend die Qual der Wahl, er darf gleich vier nackte Kandidatinnen kennenlernen.

Neben Jeannina (23) trifft er auf der idyllischen Südseeinsel auch auf Bahati (28) und Beatrix (26). Die rassige Bahati kennen aufmerksame TV-Zuschauer sicherlich noch als die Ex-Freundin von Richard Lugner (82), die der Unternehmer in der Öffentlichkeit „Kolibri“ nannte.

Und auch „Eva“-Kandidatin Beatrix sticht mit ihren Rundungen sofort ins Auge. Die dralle Blondine aus Frankreich hat beim Beauty-Doc nachhelfen lassen, doch kann sie damit Single Gaetano überzeugen? Um 21.15 Uhr wissen wir mehr, dann läuft die zweite Staffel der Nackt-Dating-Show auf RTL an.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?