Von Milena Schäpers 0
Versteigerung

Nacktbild von Madonna für 6000 Euro!

Die nackte Madonna kommt unter den Hammer! Das legendäre Foto von Madonna oben ohne in Schwarz-Weiß soll jetzt für rund 6000 Euro in New York versteigert werden.


Nackt, verführerischer Blick, auf einem weißen Laken und an einer Zigarette ziehend. So sah man Madonna auf einem berühmten Foto von Steven Meisel 1990.

Kein Bild symbolisierte so eindrucksvoll Madonnas Status als Sexsymbol und als besonders provokante Künstlerin wie dieses. Das besagte Bild heißt „ed no.1“ und wurde von dem sehr renommierten Fotografen Steven Meisel geschossen.

Jetzt soll das Nacktbild auf einer Auktion versteigert werden, am 08.Mai, in New York.  Der Schätzwert liegt Medienberichten zufolge bei rund 6.100 Euro.

Madonna war damals 32.  Der gleiche Fotograf schoss von ihr auch den provokanten Bildband „Sex“.  Doch dieses umstrittene Werk ist längst nicht mehr erhältlich, da es sich um eine limitierte Auflage handelte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: