Von Steffen Trunk 0
Sie sind ein Paar!

Nacktbaden: Heidi Klum im Liebesurlaub mit Vito Schnabel

Ja, es stimmt! Heidi Klum und Vito Schnabel sind ein Paar und demonstrieren ihr Glück auch ungeniert. In Mexiko ließen sich die beiden die Mittagssonne auf ihre nackten Körper scheinen und umarmten sich verliebt im kristallklaren Wasser.

Heidi Klum strahlt auf der Sport Illustrated Party

Heidi Klum

(© Getty Images)
Ist Vito Schnabel mit Heidi Klum liiert?

Vito Schnabel

(© Getty Images)

Es war nie wirklich offiziell, doch nach diesem Urlaub scheint alles klar zu sein. Topmodel Heidi Klum (40) und Vito Schnabel (27) sind ein Paar!

Die Gerüchte sind passé

Heimliche Treffen, geheimnisvolle Posts, süße Schmusefotos – alles schon dagewesen, doch man ging bisher lediglich von einer Affäre oder einer innigen Freundschaft aus. Da passt es auch, dass sich die GNTM-Moderatorin das Seal-Tattoo entfernen ließ.

Süßes Turteln in Mexiko

An einen Tagestrip in die Stadt der Liebe, Paris, wurde nun eine Turtelurlaub in Mexiko angehängt. Das Karibische Meer konnte beiden die Zweisamkeit bringen, die sie gesucht haben. Wir sind gespannt, wann sich die Model-Mama zum ersten Mal öffentlich dazu äußert.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: