Von Steffen Trunk 0
Nackt-Selfie!

Nackt: Bonnie Strange zieht nach GZSZ-Debüt blank

Kurz nach ihrem GZSZ-Gastauftritt liefert Bonnie Strange auf Facebook nackte Tatsachen. Lediglich ihre langen blonden Haaren verdecken das Nötigste. Bonnie provoziert eben gerne und das gelingt ihr auch immer wieder aufs Neue. Wir lieben sie für ihren strangen Humor!

Überraschungen sind ganz im Stil von Designerin Bonnie Strange (26). Auf ihrem Facebook-Account war am Dienstagabend mächtig Wirbel angesagt. Kurz nach ihrem Schauspiel-Debüt bei GZSZ als "Kitty Rocket" zeigte die Berlinerin was sie hat, beziehungsweise nicht hat.

Trockener Humor und viel nackte Haut

Ein Nackt-Selfie, das sich sehen lassen kann, ziert nun ihr Profil. Mit viel Ironie kommentiert sie das witzige Bildchen: „Bitch, ich habe einen neuen Bikini". 

20.000 Likes für das Nackt-Selfie

Nur ihre Haare bedecken ihre nackten Brüste. Eine modische Sonnenbrille sowie ein knallroter Lippenstift werden als Highlights eingesetzt. Bonnies Humor muss man eben mögen, doch ihre Fans belohnen ihre lustige Aktion mit fast 20.000 Likes – Rekord!


Teilen:
Geh auf die Seite von: