Von Steffen Trunk 0
Lustiges Lausbuben-TV

Nackig wird’s: Das erwartet euch bei „Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt"

Sie sind das verrückteste Moderations-Duo im deutschen Fernsehen und sorgen vor allem beim jungen Publikum für Staunen und Entsetzten zugleich. Joko und Klaas liefern sich in ihrer Show die lustigsten und schmerzhaftesten Duelle und machen jetzt sogar nicht einmal vor dem Nacktsein halt.

Klaas Heufer-Umlauf klettert illegal auf ein russisches Hochhaus

Klaas Heufer-Umlauf klettert illegal auf ein russisches Hochhaus

(© Frank Dicks / ProSieben)

Der Wahnsinn auf Augenhöhe! In der neuen Show von Joko Winterscheidt (34) und Klaas Heufer-Umlauf (30) bereisen sie fünf Kontinente und der jeweils andere gibt das gewöhnungsbedürftige Reiseprogramm vor. Wer wohl dieses Mal das Duell gewinnen wird?

Joko muss heute Abend nackig über Bullen springen

Joko sieht sich mit einem äthiopischen Männlichkeitsritual konfrontiert, denn Klaas gab ihm die Aufgabe, nackt über vier Rinder zu springen. Joko ist entsetzt: „Ich muss hier nicht meinen Zeppelin in die Kamera halten.“ Wird Joko dennoch heute Abend blank ziehen? Außerdem bekommt er die harte Aufgabe in Las Vegas zu heiraten! Wird Joko den Bund für's Leben wagen?

Wird Klaas von der russischen Polizei verhaftet?

Doch auf Klaas wartet eine echte Ekel-Prüfung, denn er steckt noch im Abwasser-System eines russischen Hochhauses fest. Anschließend muss er sich als Roofer beweisen und sich auf dem 160 Meter hohen Moskauer Wahrzeichen fotografieren lassen. Klaas, dem die Panik ins Gesicht geschrieben steht, findet klare Wort: „Ich bin gespannt was zuerst passiert – ob wir verhaftet werden oder sterben?!”

Ob das alles gut ausgehen wird? Wir erfahren es heute Abend um 20.15 Uhr bei „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt ” auf ProSieben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: