Von Jasmin Pospiech 0
Besonderes Geschenk

Nackedei Micaela Schäfer gratuliert Richard Lugner stilecht zum 80.

Baulöwe Richard Lugner feiert jetzt bereits sein 80. Lebensjahr und lud dazu die Prominenz in seine Luxusvilla in Wien ein. Unter den Gästen: Nacktmodel Micaela Schäfer. Und die präsentierte sich heißer denn je.


Keine Frage, diese Frau weiß sich in Szene zu setzen! Denn Micaela Schäfer (28) hat mal wieder das getan, wofür sie berühmt ist und was sie eben am besten kann: sich ausziehen! Und zwar nicht bei irgendeinem x-beliebigen Charity-Anlass, nein, diesmal in Baulöwe Richard Lugners (79) Wiener Villa! Wie sie dort hingekommen ist? Nun, eins nach dem Anderen.

Richard Lugner feiert in 5 Tagen seinen 80. Geburtstag, weil er sich aber schon so sehr darauf freut, hat er die Party einfach ein bisschen nach vorne verlagert und einen wahren Party-Marathon gestartet. Dekadenter geht's wohl nicht mehr! Dazu lud er in sein Luxusanwesen in Wien ein und da ließ sich auch nicht Ex-"Dschungelcamp"-Teilnehmerin und Nacktmodel Micaela lang bitten. Sie kam mit einer riesigen Torte, die mit 80 Kerzen verziert war, angetanzt, doch der Blickfang war allerdings wohl eher ihr berüchtigter Nude-Look. Diesmal im wahrsten Sinne des Wortes, da sie tatsächlich nur mit einem neongrünen String-Tanga bekleidet war!

Kein Wunder, dass Lugner sich nicht wirklich aufs Kerzen ausblasen konzentrieren konnte und lieber mit ihr auf dem Schoß für die anwesenden Fotografen überglücklich strahlend posierte.

Was wohl seine Katzi (23) davon hält? Da soll Micaela mal besser aufpassen, dass Die nicht ihre Krallen ausfährt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: